Welcher Ladeluftkühler (wie groß)?

Diskutiere Welcher Ladeluftkühler (wie groß)? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin, bis jetzt konnte ich hier eigentlich alles durchs mitlesen erfahren. Nur diesmal blieb die suche leider erfolglos (habe nicht alle 133seiten...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
moin, bis jetzt konnte ich hier eigentlich alles durchs mitlesen erfahren. Nur diesmal blieb die suche leider erfolglos (habe nicht alle 133seiten angeguckt sondern nur 6).

Will bei meinem Calibra Turbo mit Klima einen größeren LLK verbauen. Das ganze am besten ohne irgendwas an der Frontschürze auszusägen oder die Klima zu entfernen. hab nicht mehr die Serienfront dran sondern einen abklatsch von der Lenk (die sind fast identisch).
Was für Maße kann der Ladeluftkühler haben damit er noch dahinter passt? und muss ich beim einbau irgendwie darauf auchten dass ich den Wasserkühler nicht zu doll "verdecke" oder ist das egal?

Danke schon mal im vorraus!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ohne was zu zersägen kannst es fast vergessen.
Ansonsten einfach mal ausmessen wieviel platz Du hinter der Stoßstange hast und dann einen passenden LLK anfertigen lassen.

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
schade, die antwort wollte ich nicht hören :D

wie groß sollte denn der LLK sein? möchte übern winter leistungsmäßig von der serie weg gehen und dann nicht die erfahrung machen dass der LLK zu klein ist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn DU nix auschneiden willst hat du nicht viel möglichkeiten!!

miss aus was du an Platz hast und lass dir einen anfertigen...oder halt nen WLLK von PWR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na dann lohnt sich ja bald eine Sammelbestellung doch :D Mein Kontakt in England wartet nur drauf, dass ich mich rühre :p

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch mal interessieren. und was brauch ich da noch um so einen in betrieb zu nehmen?

Thema:

Welcher Ladeluftkühler (wie groß)?

Oben