Welcher Kühler passt in den Calibra turbo, C20XE oder C20XEV

Diskutiere Welcher Kühler passt in den Calibra turbo, C20XE oder C20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tag, wollte wissen welcher Kühler am besten in den Calibra turbo passt XE oder XEV ?
E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Tag, wollte wissen welcher Kühler am besten in den Calibra turbo passt XE oder XEV ?

• Welcher Kühler passt in den Calibra turbo, C20XE oder C20XEV

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
nimm ´nen XEV-Kühler ... der is Größer ... aber quäl dazu mal die Suche, da wurde schon einiges dazu geschrieben! :wink:

Thema:

Welcher Kühler passt in den Calibra turbo, C20XE oder C20XEV

Welcher Kühler passt in den Calibra turbo, C20XE oder C20XEV - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben