welchen lader bei einem puad ?

Diskutiere welchen lader bei einem puad ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wir suchen einen kleinen lader für 250ccm,was gibt es da so
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
der lader vom smart wird wohl bald noch n bischen groß sein, aber schau mal bei turbozentrum berlin die haben ja ne große auswahl im katalog sind, so meine ich auch ccm angaben für die unterschiedlichen lader.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nehm irgendwas richtung KP31 Lader, wenns von BW sein soll/kann

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Garrett GT06 vom Tata Nano, total süß das Ding, nicht größer wie ne Coladose :D

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Sven du hast langeweile:)das hätte ich eugen zu getraut:)ich rufe mal durch,dann komme ich mal am WE rüber

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand sagen wo man bei garrett preise ersehen kann,ich möchte gern mal sehen was ein garett gt06 kostet!

Thema:

welchen lader bei einem puad ?

welchen lader bei einem puad ? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben