Welchen Lader als Ersatz für Leh

Diskutiere Welchen Lader als Ersatz für Leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nabend, fahre eine phase 3 mit leh lader. in letzter zeit fiel mir auf das der lader etwas lauter geworden ist. nun läuft ja der leh lader bei...
F

frankyt5r

Punkte Reaktionen
0
nabend,

fahre eine phase 3 mit leh lader. in letzter zeit fiel mir auf das der lader etwas lauter geworden ist. nun läuft ja der leh lader bei knapp 300 ps am limit und ich vermute mal das er früher oder später den geist aufgibt. was dann? nochmal leh und wieder fahren bis er hin ist oder den hybridlader mit dbilas krümmer über den es ja hier schon berichte gab, den ich aber jetzt auf die schnelle bei eds auf der homepage nicht finden konnte, oder garrett mit passendem krümmer. habe erst mal vor bei der phase 3 zu bleiben, möchte aber irgendwann mehr. was meint ihr?

gruß frankyt5r

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Hi .

Wenn du eh mehr Leistung willst , dann hol dir doch gleich einen richtigen Lader . Dann kannste auch direkt zum Abstimmen fahren . Mit z.B. einem Garrett müssen alle Lastbereiche angepasst werden . Kostet halt mal ´ne ordentliche Stange Geld und lohnt meiner Meinung nur , wenn du über 350 PS haben willst .
Ansonsten würde ich das Setup behalten und einen neuen LEH-Lader verbauen .
300 PS sind doch auch ordentlich .

Homer

Thema:

Welchen Lader als Ersatz für Leh

Welchen Lader als Ersatz für Leh - Ähnliche Themen

LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Welchen Turbolader für Z20LET?: Da mein Original Lader langsam aber sicher den Geist aufgibt wollte ich mal nachfragen welchen Lader ich dann nehmen soll? Fahre einen OPC mit...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Oben