welchen ladeluftkühler im corsa a

Diskutiere welchen ladeluftkühler im corsa a im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo... bin nun soweit, das ich für meinen corsa langsam mal nen llk brauche... welche habt ihr da genommen und was passt am besten ? von...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo...

bin nun soweit, das ich für meinen corsa langsam mal nen llk brauche... welche habt ihr da genommen und was passt am besten ? von fremdfabrikaten... oder bauen lassen?? vielleicht mit adresssen wer sowas macht?? vielen dank im voraus..

mfg

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
so wenn du was aus dem seirenregal haben willst passt der vom 330d ganz gut am besten ist natürlich ne sonderanfertigung! ich hab einen vom Vectra-LET hier ausm forum, is eigendlich ganz gut!!!!
Aber du wirst für fast alle lösungen den wasserkühler in die mitte setzen müssen!!!

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
[Corsa A] Welcher Ladelüftkühler optimal für LET-Umbau?

Wir ham hier noch nen Corsa A LET Umbau rumstehn, jetz stellt sich die Frage wg. Ladeluftkühler und Verrohrung samt Schläuchen.
Hab hier schonmal was von wg. BMW 330d gelesen, auf e-blöd sind n paar drin, is das der LLK mit den Plastikanschlüssen?
Oder gibtz n anderes Patentrezept für den LLK?
Am besten wär natürlich gleich ne komplette Liste, welcher LLK genau und welche Samcobögen usw, samt Bestellnr. :oops:
Kann da wer helfen, würd ne Menge Zeit und Ärger sparen von wg. Abmessen -bestellen - warten - scheiße, paßt nicht - neu bestellen - warten - usw. , ihr kennt ja das alte Spiel... :evil: :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am besten einen anfertigen lassen...dann passt es auch so wie man es sich denkt!! die Diesel-Kühler ist eh nicht die besten

Hooligirl

Hooligirl

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen vom SLK drinnen mit umgeschweissten Kästen, passt wunderbar....

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wieviel liter hat der vom slk? reicht der für ne evo 260 / 280 ?
soll erstmal fürn übergang sein! hat noch wer die maße vll parat?

mfg sven

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe im Corsa B einen LLK vom Fronterra B verbaut.... einfach nur perfect...

Bei bedarf bild an e-mail-addy.

Gruss Thorsten

Thema:

welchen ladeluftkühler im corsa a

welchen ladeluftkühler im corsa a - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben