Welchen Endtopf könnt ihr empfehlen???

Diskutiere Welchen Endtopf könnt ihr empfehlen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leutz suche für meinen Diesel einen guten Endtopf,mir kommt es jetzt nicht auf den Sound an(beim Diesel uninteressant)sondern einer der...
D

Duisburger27

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz

suche für meinen Diesel einen guten Endtopf,mir kommt es jetzt nicht auf den Sound an(beim Diesel uninteressant)sondern einer der wirklich was an Leistung bringt,könnt ihr mir Tipps geben?

mfg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nur einen Endtopf der richtig Leistung bringt, wirst du leider nicht finden. :cry: Wenn du nur einen Endtopf willst, dann schau lieber auf die Optik. :wink:

lg TC

D

Duisburger27

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß,aber wenn ich mir noch ne Atrappe drunter haue,hört sich mein Diesel glaube ich an wie ein Truck.(tut er auch schon so :D )aber noch mehr muß net sein,also bringt alles nichts dann meinst du

D

DD

Guest
Diese Fragen sind wohl eher in der zugehörigen Motorrubrik aufgehoben und gehören nicht in den Smalltalk!

Nix für ungut,
Gruß, Stephan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Stephan,hier gibts aber keine Dieselecke.

Mfg

Roadrunner 16V

D

Duisburger27

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner

genau,sonst hätte ich woanders reingeschrieben,habe Turbomaus gefragt wo ich mich mit meinen probs eintragen darf,antwort war Smalltalk.

D

DD

Guest
@RR: Echt? Wußte ich noch gar nicht... :?

@Duisburger: Hast Du schonmal nach einem vernünftigen Dieselforum Ausschau gehalten? Das gibt es sicherlich und da haben garantiert mehr Leute Ahnung, was die Heizölferraris betrifft.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber ich kann hier mal anknüpfen.

Gibt es irgendwo ABSORPTIONS-Schalldämpfer als "Rohling"? Also wenn ich einen 3" durchgang haben will, und der Pott sollte eine bestimmte Grösse haben, die Anschlüsse kannich mir selber bauen, gibts irgendwas irgendwo irgendwann? :p

D

DD

Guest
Ich verschiebe dann jetzt mal!
Leute, Ihr könnt nicht einfach alles in den Smalltalk reinschieben, da ist eh schon genug Müll drin!
Nicht böse sein, aber das ist hier kein Dieselforum! :)

D

Duisburger27

Punkte Reaktionen
0
@DareDevil

sorry das ich keinen Benziner fahre,jeder scheiß steht drin,aber probs mit einem Diesel dürfen net rein,immerhin ist es ein Opel,aber naja mach mal :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Thema:

Welchen Endtopf könnt ihr empfehlen???

Welchen Endtopf könnt ihr empfehlen??? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben