Welchen Block nehmen?

Diskutiere Welchen Block nehmen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo da ich ja zurzeit dabei bin mir einen xe aufzubauen wollte ich mal fragen welchen Block ich nehmen soll?? Habe 2 Stück zur auswahl einen mit...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich ja zurzeit dabei bin mir einen xe aufzubauen wollte ich mal fragen welchen Block ich nehmen soll??
Habe 2 Stück zur auswahl einen mit der Motornummer: 14138385 und einen mit der Motornummer: 14019407!
Welcher is denn besser dazu geiegnet

Mfg
Manuel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
sind die gleichen Blöcke,nimm daher den wo besser aussieht bzw.wo weniger Arbeit macht zu entrosten.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Schau mal auf die HH-Zahl -die sollte doch auch was aussagen, oder?
Wer weiß das, wofür steht das nochmal?

Andernfalls wie der Klaus schrieb: den Block nehmen welcher besser ausschaut, und NICHT geplant ist!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Manu,

dass ist "egal" würde auch sagen, wie Klaus schrieb, nimm den der besser aussieht, wenn du über 250PS ( 8500U/min) gehen willst, dann sollte man eh die Hauptlagergasse verstärken.

Grüße, alter lump :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja ungeplant wäre gut,das kein wichtiges Gewinde verwürgt ist,und das halt keinen üblen Kolbenfresser an Zylinder war.HAb nämlich auch noch ein Block da liegen,der geht nicht mal mehr auf 87,00 aufbohren solch Loch hat der erlitten von einen Kolbenschmelzer(LET)...

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Is das dann nen 2.5er oder 2.8er Block?

Thema:

Welchen Block nehmen?

Welchen Block nehmen? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben