Welche Zylinderkopfdichtung bei Leistungssteigerung?

Diskutiere Welche Zylinderkopfdichtung bei Leistungssteigerung? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe gerade meinen bearbeiteten Kopf bekommen. Leicht geplant. Motor soll jetzt wieder zusammen. Max 400 PS soll er bekommen. Nimmt man da...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade meinen bearbeiteten Kopf bekommen. Leicht geplant.
Motor soll jetzt wieder zusammen. Max 400 PS soll er bekommen.
Nimmt man da normale Kopfschrauben und Dichtung von Elring?
Oder empfiehlt sich da was anderes?

Thema:

Welche Zylinderkopfdichtung bei Leistungssteigerung?

Welche Zylinderkopfdichtung bei Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben