Welche Zündkerzen beim Z20LET mit Autogas + gechipt ... ???

Diskutiere Welche Zündkerzen beim Z20LET mit Autogas + gechipt ... ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe bei meinem auf LPG umgerüsteten Astra G OPC nun einen Motorschaden, vermutlich Ventile durchgebrannt/abgebrochen ... Wegen einer komplett...
C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem auf LPG umgerüsteten Astra G OPC nun einen Motorschaden, vermutlich Ventile durchgebrannt/abgebrochen ...
Wegen einer komplett abgefackelten Zündkerze von NGK, waren nur ca. 9000Km drin !

Welche würdet Ihr mir empfehlen, der Motor ist noch auf ca. 260Ps abgestimmt und wie gesagt mit Autogas.

Normale Bosch sollen auch nicht die Besten sein, deshalb hab ich die NGK rein gemacht, aber ich werde wohl irgendwelche speziellen brauchen !?

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wer behauptet das Bosch Zündkerzen schlecht sind? Der Wärmewert muss halt stimmen, einfach irgend welche reinzuzimmern kann den Motor schon schaden.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre noch die orginal gm kerzen mit ner v1 von klasen und der icom anlage. und meine kerzen sind schon 25tkm drin

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

an den Kerzen sollte man nicht sparen, fahre jetzt schon fast 1 Jahr die Bosch Kerzen, sind einwandfrei warum auch nicht ?!? Hier die genaue Bezeichnung: Bosch FLR 8 LDCU+ (Bosch Nr.: 0 242 229 654)
Ich denke worauf DD hinaus wollte war vermutlich das "gechipt", es ist ja bekannt dass die Icom "kleine" Probleme mit der Pumpe hat und wenn der Wagen dann noch gechipt ist kommt die schnell an die Leistungsgrenze was wiederum zu magerem Motorlauf führen kann und somit wäre der Schaden sowie hohe Abgastemperaturen vorprogrammiert. Das ganze wurde HIER schonmal diskutiert.

Grüße
Chris

Thema:

Welche Zündkerzen beim Z20LET mit Autogas + gechipt ... ???

Welche Zündkerzen beim Z20LET mit Autogas + gechipt ... ??? - Ähnliche Themen

Welche Zündkerzen beim z20let??: Hallo liebe tubo Fahrer ;) hab mir vor kurzen nen astra g z20let zugelegt *freu* hab vor den chippen lassen also der soll dann um die 250-270ps...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben