welche zeiten fahrt ihr auf der viertelmaile?

Diskutiere welche zeiten fahrt ihr auf der viertelmaile? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; schreibt mir bitte mal eure bestzeiten schreibt bitte noch dazu mit welchem fahrzeug+motorleistung! bin selber am we ne 15,07 mit einem tqp ph1...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
schreibt mir bitte mal eure bestzeiten
schreibt bitte noch dazu mit welchem fahrzeug+motorleistung!
bin selber am we ne 15,07 mit einem tqp ph1 gefahren!

Thema:

welche zeiten fahrt ihr auf der viertelmaile?

welche zeiten fahrt ihr auf der viertelmaile? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben