Welche Verdichtung bei Phase 3 + 100PS (N2O)

Diskutiere Welche Verdichtung bei Phase 3 + 100PS (N2O) im C20LET Forum im Bereich Technik; 8,0:1 ? 8,5:1?
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
kannst du den auch schon ganze sätze machen mein kleiner ? ! :roll:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Nichtmehr als 50ps +8,0:1 + kalte Kerzen + Kühltaschen Kanäle in Block und Kopf. Ohne umschaltbares Kennfeld ist es onehin sehr riskant.

Am besten kplt. Block verstärkung- sprich Stahlpleul\kw,verstärkte Lager\schrauben ect..pp

mfg
micha

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
ahja, dann gleich ordentliche 400ps mit garett ladern und den nos kopf für das grinsen einschalten ;)

D

Dan41

Punkte Reaktionen
0
Nichtmehr als 50ps +8,0:1 + kalte Kerzen + Kühltaschen Kanäle in Block und Kopf. Ohne umschaltbares Kennfeld ist es onehin sehr riskant.

Am besten kplt. Block verstärkung- sprich Stahlpleul\kw,verstärkte Lager\schrauben ect..pp

mfg
micha

Danke..

Kann ich die F5DPOR montieren wenn ich Nitro haben??

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hehe, wet würde ich gar nix am Motor ändern. Halt Temperatur im Auge behalten und langsam das System hochfahren.

Thema:

Welche Verdichtung bei Phase 3 + 100PS (N2O)

Welche Verdichtung bei Phase 3 + 100PS (N2O) - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben