--- Welche Stoßdämpfer passen Vorne? ---

Diskutiere --- Welche Stoßdämpfer passen Vorne? --- im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey, mein Winterwagen braucht vorne neue Stoßdämpfer, nun wollte ich mal wissen von welchen Modellen außer Kadett sie passen. Astra F/Vectra...
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Winterwagen braucht vorne neue Stoßdämpfer, nun wollte ich mal wissen von welchen Modellen außer Kadett sie passen. Astra F/Vectra A/Ascona C/Corsa A?
Dann hätte ich ja gleich viel mehr Auswahl bei ebay.

MfG Excalibur

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Kadett, Corsa, Vectra, Astra sind alle unterschiedlich weil bei allen die Domlager anders sind. Evtl kann man aber was passend machen.

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Kadett, Corsa, Vectra, Astra sind alle unterschiedlich weil bei allen die Domlager anders sind. Evtl kann man aber was passend machen.

Kann mir jemand bestätigen ob die wirklich komplett anderes sind?
Es geht mir um die mögliche Verwendung von Kadett-D Dämpfern in anderen Federbeinen.

Aus den beiden Beiträgen könnten man deuten das es evtl. passen könnte.

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=6490
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30273

Danke Christian

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Die Dämpfer vom Astra F, Calibra, Vectra A, Kadett D und Kadett E passen. Das einzige was anders ist, sind die Domlager.
Alles andere geht nicht.

Gruß Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck mal beim FOH! ... die Dämpfer für´n Kadett wurden durch die für´n Astra ersetzt, da is nur das Gewinde oben an der Kolbenstange länger ... so hab ich das zumindestens mal gesehen ...

Thema:

--- Welche Stoßdämpfer passen Vorne? ---

--- Welche Stoßdämpfer passen Vorne? --- - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben