welche Softwrae auf dem Motorsteuergerät

Diskutiere welche Softwrae auf dem Motorsteuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man ohne FOH auslesen welche Software auf dem Motorsteuergerät installiert ist,da mei gebraucht gekaufter Zafira OPC angeblich eine...
E

etron

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man ohne FOH auslesen welche Software auf dem Motorsteuergerät installiert ist,da mei gebraucht gekaufter Zafira OPC angeblich eine Software von Techtec drauf haben soll.

Olli

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein ein Fahrzeughersteller kann nichts auslesen. Nur mit neuer Seriensoftware überspielen. Und selbst wenn jemand anderes es auslesen kann muß er auch noch wissen wie die Kennfelder von techtec aussehen um diese Vermutung bestätigen zu können.

E

etron

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mit TechTec
in Verbindung zu setzen

Olli

Thema:

welche Softwrae auf dem Motorsteuergerät

welche Softwrae auf dem Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben