Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad?

Diskutiere Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad? im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand welche Ölwanne an den XEV Block (mit Käfig, ohne Ausgleichswellen) passt, wenn man das ganz im Calibra Turbo mit Allrad fahren möchte?
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Weiß jemand welche Ölwanne an den XEV Block (mit Käfig, ohne Ausgleichswellen) passt, wenn man das ganz im Calibra Turbo mit Allrad fahren möchte?

Thema:

Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad?

Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Oben