Welche Kraftstoffpumpe ??

Diskutiere Welche Kraftstoffpumpe ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiß nicht wie die genau heißt hab die bei eds gekauft frag da einfach mal an.
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
[/quote]
Aber hallo,
da hat wohl jemand was größeres vor :twisted:
Mfg Markus[/quote]

möchte nur für meine phase 1 sicherstellen das genügend sprit vorne ankommt 8)

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Mhm wers glaubt. Was er alles verbaut hat kann man "locker" 350PS fahren. Ich denke nicht dass er auf haltbar macht... Einmal Leistung geleckt, gibt man se nicht mehr her ;)

Back to topic

MfG

Thema:

Welche Kraftstoffpumpe ??

Welche Kraftstoffpumpe ?? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben