Welche Karosse

Diskutiere Welche Karosse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich stecke mitten in den überlegungen in welche Karosse mein Motor kommen soll wenn er fertig ist, denn in den Calibra kommt er nicht...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, ich stecke mitten in den überlegungen in welche Karosse mein Motor kommen soll wenn er fertig ist, denn in den Calibra kommt er nicht mehr. Ein hecktriebler wäre nicht schlecht für die traktion nehme ich an. Doch in welche Karosse lässt es sich am einfachsten und preisgünstigsten realisieren und vor allem, welches Getriebe dann? Habe mich mit der Thematik heckantrieb kaum beschäftigt deshalb wäre ich für jeden tipp dankbar.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Für mich persönlich käme da nur ein CQP in Frage, obwohl ich da lieber auch einen netten V8 blubbern hören würde

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
CQP!!!

Keinen Frontkratzer... die alten Heckschleudern sind gut dafür geeignet...

Ascona B oder Manta macht bestimmt auch Spaß... hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... Manta B mit Turbo... Ascona 400 ja, aber Manta nein...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ascona A fänd ich cool ... und ist auch etwas seltener, als CQP :wink:

Oder sogar mal in den Opel GT reinfummeln :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kadett mit quattro bodengruppe :) , ja genau das wäre doch mal wieder ein versuch

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Mercedes e190er ist auch sehr gut geeignet für let umbauten

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich jetzt schon ne weile durch da Forum bezüglich Heckantrieb gelesen. Welches ist die einfachste Lösung nen LET mit Heckantrieb zu fahren? Welches Getriebe steckt in den alten 2L 8V Omega? da müßte der let doch so dran passen oder? aber selbst wenn hält das getriebe wohl nicht.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
*ups* doch noch einiges gefunden. jetzt nur noch schauen woher ne adapterplatte bekommen

Thema:

Welche Karosse

Welche Karosse - Ähnliche Themen

Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Motor-Getriebe Adapter: Nachdem ich den Flansch (dank der Hilfe einiger Forenmitglieder) jetzt fast fertig habe, stoße ich auf 2 RICHTIGE Probleme. Zunächsteinmal hab ich...
Oben