Welche Getriebe passen an den Z16LET?

Diskutiere Welche Getriebe passen an den Z16LET? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Getriebe passen an den Z16LET? Ich meine eins ohne Seilzugschaltung, also das M32 kommt schonmal nicht in Frage. Und welches ist...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, welche Getriebe passen an den Z16LET? Ich meine eins ohne Seilzugschaltung, also das M32 kommt schonmal nicht in Frage. Und welches ist bezüglch der Haltbarkeit empfehlenwert?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Willst umbauen oder warum fragst Du nach einem anderen Getriebe?

Es wäre sinnvoller bei einem Umbau das M32 zu verwenden und dann das Fahrzeug auf Seilzugschaltung umzubauen.

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Umbau kommt noch nicht in Frage, aber bald vielleicht. Beim M32 kommt aber noch das Problem mit der hydraulischen Kupplung die ich nicht habe. Und da ist der Umbau glaube ich auch nicht so leicht, oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ach na die Kupplung is doch kaum ein problem.
Vom schrott nen Kupplungsgeberzylinder holen und gucken ob man ihn ans Pedal gebaut bekommt.
Omega A,Senator B liegen ja zu hauf auf dem schrott und die hatten fast alle Hydraulische Kupplung. Fürn 10er einen geholt und mal geguckt wie es passt.

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Das ganze soll wenn möglich in einen Corsa B. Hoffe das es dann mit der länge von den Seilzügen passt? Und wie sieht es mit den Getriebehaltern aus, welche könnten passen?

R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Und von welchem Auto könnten die Seilzüge passen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Corsa D wo auch motor und getriebe raus sind. So viel größer ist der D ja nicht als der B.

Thema:

Welche Getriebe passen an den Z16LET?

Welche Getriebe passen an den Z16LET? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben