welche drosselklappe ist grösser?

Diskutiere welche drosselklappe ist grösser? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo weiss jemand hier ob die VW VR6,oder porsche 944 drosselklappen grösser oder gleich gross als die vom let sind? oder wisst welche klappe...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
weiss jemand hier ob die VW VR6,oder porsche 944 drosselklappen grösser oder gleich gross als die vom let sind?
oder wisst welche klappe mindestens genau so gross ist?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
weiß zwar nicht von welchen größen du redest aber von edelbrock gibt es niversal DK's. die größte soll der klappe vom aktuellen mustang GT V8 mit 550PS nachempfunden sein und hat nen innenquerschnitt vor der klappe von 75mm. potentiometer ist dabei, kostet aber 400-450EUR

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich rede von der vw vr 6 drosselklappe oder die vom porsche 944,ob eine oder sogar beide mindestens gleich gross sind als die vom let!!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also die an meinem is sehr klein! Hab aber auch nur den 2,5l Motor! C30NE hat eine 3" DK

Thema:

welche drosselklappe ist grösser?

welche drosselklappe ist grösser? - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben