Welche Bauform haben die E-Ventile

Diskutiere Welche Bauform haben die E-Ventile im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Wie in der Überschrift steht, welche Bauform haben die Einspritzventile vom 2.8 ? EV14?
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wie in der Überschrift steht, welche Bauform haben die Einspritzventile vom 2.8 ? EV14?

Thema:

Welche Bauform haben die E-Ventile

Welche Bauform haben die E-Ventile - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben