Welche Änderungen um Girling Sättel zu montieren?

Diskutiere Welche Änderungen um Girling Sättel zu montieren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Änderungen muss ich an den Sätteln vornehmen um die Sättel am Astra F Federbein montieren zu können? Bei EDS stand mal was auf der Seite...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Änderungen muss ich an den Sätteln vornehmen um die Sättel am Astra F Federbein montieren zu können?
Bei EDS stand mal was auf der Seite, aber ich finde es nicht mehr. Wo gibts eine anleitung mit bild?

Ich hoffe das klappt alles, weil ich ja den HBZ vom der 16V anlage fahre und keinen größeren montieren kann weil ich kein ABS hab. Oder soll ich mir die Turbo Bremsanlge verbauen?
Fahrzeug ist ein Astra F mit leegeräumten Innenraum. Soll bald ein auf C20let aufgerüstet werden....fahre zur Zeit C20XE.

Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Das findest du mit Sicherheit in der Suche. Wenn du allerdings keine Lust zum Bearbeiten der Sattelhalter hast und keine guten Verbindungen zum Tüv, dann nehm lieber die Cali/Vectra Turbo bzw. V6 Bremse. Da musst du nichts Nacharbeiten und bekommst sie auch ohne Probleme eingetragen.

Gruß Andy

Thema:

Welche Änderungen um Girling Sättel zu montieren?

Oben