welche abbstimmung?

Diskutiere welche abbstimmung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey was meint ihr was besser ist von der abstimmung her ( projekt opel oder lotec)? Fahre ein K24/26 lader.
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
Hey was meint ihr was besser ist von der abstimmung her ( projekt opel oder lotec)?
Fahre ein K24/26 lader.

basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
achso hab gedacht des sind 2 verschiedene:). und weis da jemand was drüber wie gut des ist?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich hatte diese PH nie gefahen nur EDS und Klasen! aber was ich so hier gelesen habe, von Usern die diese PH Fahren kann nur Positives!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
am besten machst einfach deine eigene erfahrung
bei solchen themen im forum kriegst jede erdenkliche antwort ;)

Thema:

welche abbstimmung?

welche abbstimmung? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Oben