Welch Umlenkung des Zahnriemens ist besser

Diskutiere Welch Umlenkung des Zahnriemens ist besser im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich die Rollen einfach vom XE übernehmen , habe gehöhrt die Kunststoff Rollen vom Let sind nicht so gut deshalb meine Frage kann ich...
K

Kadett D

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann ich die Rollen einfach vom XE übernehmen ,

habe gehöhrt die Kunststoff Rollen vom Let sind nicht so gut

deshalb meine Frage kann ich die einfach umbauen

Danke Thomas

[align=left:fa9c762448]C20Let[/align:fa9c762448]
[left:fa9c762448]http://www.mueller-steinsfurt.de/opelbilderforum/opel%201.jpg[/left:fa9c762448]
[align=right:fa9c762448]XE[/align:fa9c762448]
[right:fa9c762448]http://www.mueller-steinsfurt.de/opelbilderforum/opel%202.jpg[/right:fa9c762448]

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn dann must du alles Tauschen. Kurbelwellenrad,Wasserpumpe,Spann und umlenkrollen,Nockenwellenräder,vordere und hinter Zahnriemenverkleidung und halter umlenkrollen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die alte mit den metallrollen. Aber irgendwer hatte mal davon gesprochen Metallrollen für die neue version fertigen zu lassen.

K

Kadett D

Punkte Reaktionen
0
noch was wo schliese ich den Geber Öl Tem. an der Ölpumpe an

an der rechten oder linken Seite (Bild oben) der Ölpumpe

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
guck mal auf dem rechten bild,da erkennt man links an der ölpumpe noch den blindstopfen. Den raus und Temp-fühler rein.

Thema:

Welch Umlenkung des Zahnriemens ist besser

Welch Umlenkung des Zahnriemens ist besser - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Kurze Frage zum Zahnriemen - neu und alt - und Dichtmasse: Hallo, kurze einfache Frage: Brauche ich hier ein Zahnriemensatz "bis" oder "ab"? Ist glaube der Neuere oder - also "ab"... und wie sieht es...
Commodore KKK: Hallo, heisse Matthias, Student kurz vor'm Kfz-Technik-Diplom und bin neu hier. Komme aus dem OHF, bin dort Moderator, und OHC bzw DOHC ist...
Oben