Weiteres Tuning? Was tun?

Diskutiere Weiteres Tuning? Was tun? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So hallo erstmal :) ich fahre zur zeit mein Coupe mit Phase 2. Bis ca. 58000km war Serie angesagt, dann bis 75000 Phase 1 und jetzt seit ca. 2...
G

groover

Punkte Reaktionen
0
So hallo erstmal :)

ich fahre zur zeit mein Coupe mit Phase 2. Bis ca. 58000km war Serie angesagt, dann bis 75000 Phase 1 und jetzt seit ca. 2 Monaten bis 86000km Phase 2. Zusätzlich ist noch das Powerrohr montiert mit dem Popoff und dem Ansaugrohr zum Luftfilter.

Da es eigentlich immer schneller werden kann, ich aber technisch gar nicht bewandert bin frag ich mal so ganz doof was man noch machen kann, was nicht so sehr auf die haltbarkeit geht - spritverbraucht ist eigentlich an letzter stelle ;)

Bringt mir ein Auspuff mehr Leistung? Habe auf der Hebebühne beim Tüv vor paar Wochen gesehen das der doppelwandig ist und die äußere ist schon durch - ich steh allerdings nicht mehr auf laute, da ich sehr viel Autobahn fahre und das "dröhnen" satt habe.

Oder ist die nächste Stufe dann schon die Stufe 3, was ja glaube ich nen Ladertausch ist?

Danke schonmal an alle hilfsbereiten! :)

D

DD

Guest
Also was richtig Leistung bringt ist das Vorkatersatzrohr, dann 200er Sportkat und die komplette 76er Anlage.
Wenn Dein Lader dann irgendwann mal den Geist aufgibt, tausche ihn gegen einen Phase-3 Lader. Damit hast Du zusammen mit dem Auspuff über 280PS!

Gruß, Stephan

Thema:

Weiteres Tuning? Was tun?

Weiteres Tuning? Was tun? - Ähnliche Themen

Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
Oben