Weißer tacho umbau komplett zet

Diskutiere Weißer tacho umbau komplett zet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; he leute ich verkaufe ein komplett zet, für den umbau von schwarzen Astra G Tacho auf weißen coupe tacho mit schwarzen Zeiger. Bestandteile...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
he leute

ich verkaufe ein komplett zet, für den umbau von schwarzen Astra G Tacho auf weißen coupe tacho mit schwarzen Zeiger.

Bestandteile:
-weiße orginal opel tachoscheibe
-dazu passende streuscheibe für die passende Lichtverteilung
-4 orginal zeiger schwarz
-leds -----nicht auf foto
-plaste teil für lichtstreuung ------ nicht auf foto

vk: 50 euro

gruß david

gruß david

Thema:

Weißer tacho umbau komplett zet

Weißer tacho umbau komplett zet - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Oben