Wegfahrsperre selbst programmieren tis 2000

Diskutiere Wegfahrsperre selbst programmieren tis 2000 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte heute mein 2tes steuergerät das vom vorbesitzer entheiratet wurde an meinem speedster anmelden schlüssel ging auch zu programmieren...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte heute mein 2tes steuergerät das vom vorbesitzer entheiratet wurde an meinem speedster anmelden schlüssel ging auch zu programmieren jedoch wenn ich den transponder(ringantenne ) programmieren möchte will sich mein tech 2 mit dem tis verbinden....meine frage wenn ich die tis2000 cds kaufe funktioniert das ganze dann oder kann das wirklich nur der foh?? Währe dankbar für euren rat.... Habe das tech 2 noch nicht lange und bin nicht fitt damitt;(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wegfahrsperre selbst programmieren tis 2000

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Da braucht man einen Dongel! Was haste für den Tech bezahlt?

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein teil?? Hab es recht günstig gekauft von ner opel werkstatt die in konkurs gegangen ist!!! Kenn mich leider zu wenig aus damitt

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Günstig und tech2 passt nicht zusammen. Meiner hat aus ähnlicher Situation über 1000€ gekostet. Bekannter hat von ner anderen Werkstatt ne Fälschung gekauft.
Dongel ist ein Teil was an den Pc angeschlossen wird und dann die Aktionen autorisiert. Bekam jeder Händler von opel

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Achso! Und das dongl bekomt man sicher nicht so einfach her?? Ja du wirsts nicht glauben hab meins 300 euro bezahlt ist aber 100% orginal ich kenne den auch gut aber der kabel vom tech zum fahrzeug ist schon arg mitgenommen!! Aber ansonsten ists ne tolle sache...nur hab ich nur n speedster der nicht viele funktionen hat und am c20let funktioniert das teil nen;(

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Mittlereile hat mir n bekanter opel händler das tech freigegeben damitt wars in einer minute erledigt!!;) da besitzt man ein tech 2 wos überall ne freigane brauch für jeden käse und mit den china dingern klappts;))

Thema:

Wegfahrsperre selbst programmieren tis 2000

Oben