wechseln der ventilschaftdichtungen

Diskutiere wechseln der ventilschaftdichtungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute, an meinem z20let müssen die ventilschaftdichtungen gewechselt werden. da ich einen guten kfz mechaniker kenne, würde dieser mir die...
jacck82

jacck82

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

an meinem z20let müssen die ventilschaftdichtungen gewechselt werden. da ich einen guten kfz mechaniker kenne, würde dieser mir die dichtugen wechseln, er gab mir gleich noch den tipp die hydros (die bei mir nach anlassen des motors, selbst im warmen zustand klappern) gleich mitzuwechseln. nun bin ich aber für die teilebesorgung zuständig. benötige ich zum wechseln neben einer neuen ventildeckeldichtung, weitere teile? habe gelesen, dass einige gleich einen neuen zahnriehmen samt zubehör zum wechseln mitempfehlen. mein zahnriehemen ist jedoch vor ca. 10.000 km samt rollen, wapu, etc verbaut worden.

besorgt habe ich nun den satz ventilschaftdichtungen, einen satz hydrostößel und die ventildeckeldichtung. benötige ich noch etwas??

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Riemen wuerde ich wieder auflegen.
Die wellendichtringe von den Nockenwellen wuerde man noch wechseln.

jacck82

jacck82

Punkte Reaktionen
0
corsalete, danke für den tipp. klingt logisch, wenn man schon dabei ist. hast vielleicht ne ahnung was die dichtungen kosten? sonst werde ich mal nachforschen.

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
90285291 636841 WELLENDICHTRING
ca. 25 Euro fuer die 2 Stueck

Thema:

wechseln der ventilschaftdichtungen

wechseln der ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Ölpumpe Pumpenräder wechseln: Hi Leute, da ich meinem Turbo wieder ein paar neue Teile gönnen möchte, hab ich vor die Hydros ( klappern schon), evtl wenn ich ran komm neue...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben