weastgate und chip

Diskutiere weastgate und chip im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo versteheh nicht ganz die aufgabe des zb ,p3 chip,wenn man den druck am weastgate einstellen kann am weastgate kann ich den druck doch...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
versteheh nicht ganz die aufgabe des zb ,p3 chip,wenn man den druck am weastgate einstellen kann
am weastgate kann ich den druck doch belibig einstellen,warum hätte ich denn mit nen p3,5 chip mehr leistung???

ist wahrscheinlich ne dumme frage aber warum ist es so???

• weastgate und chip

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
du kannst doch den druck an wastegate nicht einstellen

der druck hat ne regelung sprich sollwert und istwert und je nachdem öffnet dann die wastegate klapppe oder schließt bis der druck past

das einzige was du an der klappe mit der gewindestange verstellen kannst ist der overboost! aber der gerlegelte endladedruck der ist je nach phase vorgegeben! oder halt variabel über dampfrad

Thema:

weastgate und chip

weastgate und chip - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben