Wastegatedose Klasen Motors 3000km

Diskutiere Wastegatedose Klasen Motors 3000km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Hab noch ne verstärkte Wastegatedose von Klasen Motors liegen. Hab ich, wenn überhaupt, max. 3000km gefahren. 100 inkl. Versand geht die...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab noch ne verstärkte Wastegatedose von Klasen Motors liegen.

Hab ich, wenn überhaupt, max. 3000km gefahren.

100 inkl. Versand geht die weg.

Gruß Flo

Thema:

Wastegatedose Klasen Motors 3000km

Wastegatedose Klasen Motors 3000km - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben