Wastegate

Diskutiere Wastegate im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine Wastegate dose bekomme ausser bei Vmax, denn da habe ich angerufen aber wurde immer mit jemand falschem...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine Wastegate dose bekomme ausser bei Vmax, denn da habe ich angerufen aber wurde immer mit jemand falschem verbunden. E-Mail habe ich auch geschrieben aber keine Antwort erhalten was ist los mit Vmax???

Gruss Osie

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
verstellbare dosen, wüsste ich auch nur bei vmax.....
aber originale bekomsst du eigentlich bei opel oder bei eds

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
@Osie:

Du Armer,

nach der x-ten Mail mit Buchstabengröße 42
"ja schlaft ihr denn?"
habe ich die Dose vor Zorn wieder abbestellt.

Als sie dann Tage später trotzdem kam war ich
nahe dran die Annahme zu verweigern. Ich habs
nicht getan und es auch nicht bereut, ist ein gutes
Produkt.

Ich empfehle: Dran bleiben, es lohnt sich.

Nochwas: - EDS, Vmax usw - schafft euch
endlich eine Software an die euren Kunden
den Eingang der Nachricht bestätigt.

Man weiss dann wenigstens, das die Mail
angekommen ist und weitergeleitet wird.
Dann fällt Den Leuten das Warten auf
Nachricht leichter und es kommen im Monat
vielleicht nur noch 500 Mails statt 1000.
Ich schicke z.B. morgen wieder ne neue Mail
raus, weil ich auf die Alte noch keine Antwort
habe.

Grüße aus Aalen

Gunter

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi,

Sorry, aber die Mail (s) kamen nie an. Der Mailserver wurde jetzt umgestellt und die Mails gehen direkt an [email protected] schicke dahin nochmal die Mail dann bekommst du 100% eine Antwort!!
Die Adresse von früher auf der Vmax Seite hat die Mails nur weitergeleitet und das nicht immer deshalb kamen wohl ein paar mails gar nicht an oder erst mit langer verzögerung.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@Samy

Danke für die Adresse, habe ihm gleich eine Mail geschickt

Gruss Osie

Thema:

Wastegate

Wastegate - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben