Wastegate einstellen

Diskutiere Wastegate einstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ich weiß ich weiß, suche benutzen. aber es gibt immer nur die variante mit ner guten ladedruckanzeige den ob einzustellen. aber wie hat...
cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich weiß ich weiß,
suche benutzen.

aber es gibt immer nur die variante mit ner guten ladedruckanzeige den ob einzustellen.

aber wie hat es opel gemacht? da muss es doch beim serien let ne einstellung geben die man ohne zu fahren und ohne ladedruckanzeige machen kann oder nicht :?:

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Serie is 4mm Spannung also beide Muttern los denn die eine drehn bis die klappe anliegt und nich mehr von handbewegt werden kann denn 4 mm spannen das is serie bei einer neun Dose.Im Alter muss man sie teilweise bis 8mm oder mehr nachspannen.

Thema:

Wastegate einstellen

Wastegate einstellen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Oben