Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserzulauf Upgradelader wird nicht dicht. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gib doch einfach mal 1,5 bis 2 bar Druck auf den Wasserkreislauf.
Ein Spezl hat dafür nen Deckel für den Kühlwasserbehälter gebastelt mit nem...
Gib doch einfach mal 1,5 bis 2 bar Druck auf den Wasserkreislauf.
Ein Spezl hat dafür nen Deckel für den Kühlwasserbehälter gebastelt mit nem Anschluss für ne Luftpumpe.
So kann man bei kaltem Motor schön kucken wo das Wasser raus läuft ohne sich die Finger zu verbrennen.
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute,
ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden)
und wollte mir mein Steuergerät...
Querlenkerlagerungen Kadett C20let: Hallo
Will bei meinem C20let Kadett E Die Vorderachse neu Überholen. Sprich Querlenkerlagerungen, Traggelenk,Spurköpfe,und Federdomlager.
Hab mir...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
EDIT: 2.Turbolader Welle abgerissen | Turboladerschaden EDIT: Hallo,
vor etwa zwei Wochen ist bei mir ein kleiner defekt aufgetreten:
ich habe im 3. Gang beschleunigt, dann bei 6000U/min in den 4...
C20XE will nicht anspringen: HI, beim Kadett GSI 16V von nem Kunpel will der Motor einfach net mehr anspringen. :cry:
Bin solangsam echt mit meinem Latein am Ende.
Was wir...