Wassertransferdruck Carbonoptik

Diskutiere Wassertransferdruck Carbonoptik im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hatte mal gelesen, dass es hier 1-2 fähige Leute gibt,welche Wassertransferdruck betreiben mit guten Ergebnissen oder jemand kennen der es zu...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal gelesen, dass es hier 1-2 fähige Leute gibt,welche Wassertransferdruck betreiben mit guten Ergebnissen oder jemand kennen der es zu bezahlbaren Preisen macht.

Hätte da einige Kunststoffteile (Innenraum Corsa A), welche ich gern gemacht haben möchte in Carbonoptik...

Als Beispiel hab ich mal MEINEN Ventildeckel abgebildet...

Alles weitere per PN...

Danke

Anhänge

• Ventildeckel.jpg
    Ventildeckel.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Wassertransferdruck Carbonoptik

Wassertransferdruck Carbonoptik - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben