Wassertemperaturanzeige LEH wo abgreifen ??

Diskutiere Wassertemperaturanzeige LEH wo abgreifen ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Hat jemand eine Wassertemperaturanzeige beim Z 20 LEH verbaut ?? bzw. wo greife ich die Temperatur am einfachsten ab ?? Gruss Blacky
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Hat jemand eine Wassertemperaturanzeige beim Z 20 LEH verbaut ?? bzw. wo greife ich die Temperatur am einfachsten ab ??
Gruss
Blacky

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ne Anzeige beim LEH verbaut?
Also ich baue meine Anzeigen meist ins Auso, nicht in den Motor ;)
Aber die Autos wo der LEH verbaut ist, haben u.a. eine Wassertemperaturanzeige im Servicemenü vom BC.

Falls du doch extra eine haben willst, einfach irgendwo im Wasserkreislauf den Geber einsetzen!
Öltemperatur finde ich allerdings sinnvoller, Wassertemperatur interessiert i.d.R. keine ***

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn du eine verbauen willst, dann wäre es aber durchaus sinnvoll, den Geber in den kleinen Kühlkreislauf zu setzen.

Hab zwar noch nie am LEH geschraubt, aber ist am Kopf net irgendwo ein Platz wo der hin kann

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis
Im BC eine Wasseranzeige ?? Wie komm ich da rein ??? Ja ich meinte ja wo kann ich den Geber am einfachsten einbauen !

Gruss
Blacky

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
@Blacky,

ich würde den Geber nach dem Wassertermo. verbauen.
Direkt in einem Alurohr vom Schlauch zum Wasserkühler hin.
Geber von VDO.

Im Bordcomp. kann man im Astra H auch was drücken (am besten mal im Astra H forum schauen) und schon erscheit die Temp im BC-Display.

Grüße
Patrick

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0
Du drückst solang die Settingstaste
bis ein Gong ertönt und im Display
irgendwas mit Testmode on kommt.

Jetzt BC drücken. glaube vier mal.
Dann steht da irgendwo Coolant.
Das ist die Wassertemperatur.

So gehts an meinem DVD Navi 90

Gruß Markus

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ich hab eine verbaut. Genau neben dem Seriengeber ist eine Blindschraube. Beim X20XEV (und ähnlichen) sitzt da auch der Geber für die Anziege - z.B. im Calibra.

Der Opelgeber passt aber nicht zur VDO Anziege - zeigt dann falsch an.

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Also die MAIN Taste drücken.....dann die Settingstaste ca. 5sec gedrückt halten bis der Piep-Ton kommt.....und dann die BC-Taste 5mal drücken. Dann haast auf der linken Seite die Anzeige "Coolant", dürfte der 4. oder 5. Wert von oben sein.

mfg Andi

PS: ÖLtemp.anzeige macht m.M.n. auch viel mehr Sinn als Wasser

Thema:

Wassertemperaturanzeige LEH wo abgreifen ??

Wassertemperaturanzeige LEH wo abgreifen ?? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben