Wassertemperatur mal wieder...

Diskutiere Wassertemperatur mal wieder... im C20LET Forum im Bereich Technik; @ Frank D Bin Froh, daß ich nicht der einzige bin (ausser meinem Freund und dir) wo es nichts gebracht hat. Möchte das Produkt ja nicht schlecht...
C

calitheos

Punkte Reaktionen
0
@ Frank D

Bin Froh, daß ich nicht der einzige bin (ausser meinem Freund und dir) wo es nichts gebracht hat.
Möchte das Produkt ja nicht schlecht machen, aber bei m i r hat es leider nichts gebracht.
Habe aber so drauf gehoft!
Am Thermostat liegt es nicht, habe auch den, der was früher aufmacht drinnen.

@ Gema MS
Das mit den Versprechungen gebe ich Dir recht!
Könnte fast wetten daß wir das selbe Produkt ausprobiert haben.

G

Guest

Guest
@ Gema: Meinst du mit dem 2000er Kühler den Kühler vom Vectra A 2000? Ist das nicht der gleich wie ihn die anderen XE auch fahren? Passte der in den Calibra Turbo so oder muss ich mal wieder was bauen?

MfG
Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
genau....
ändern must du nur für die kühleraufnahme unten im kühlerträger...das gummi auf der beifahrerseite umsetzen...das loch ist aber schon vorgestanzt....
und die kühlerschläuche must du vom xe übernehmen...
evtl. noch den stecker für den lüfter umarbeiten/umlöten....

S

spa4

Punkte Reaktionen
0
ich habe hier noch nie meinen senf dazugegeben , aber wenn du den Wasserkühler gegen nen neuen ersetzen tust hast du ruhe, wenn der preis wurscht ist dann nimm den vom XE wegen der fläche.die ganze saubermacherei bringt nix. der kühler ist von innen mit ner kalkschicht belegt die super isoliert.wenn du auf der AB heizt , dann wird der motor mal gefordert und kann die wärme nicht schnell genug abgeben.
vorraussetztung wapu und kopfdichtung sind ok.
güsse

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
hmm ich habe org. turbo w.kühler drinn und bekomme die temp. im fahren nicht an die 90°C ran im stand steigt die temp. und bei 100°C springt der lüfter an.
allerdings habe ich keine klima :)

Thema:

Wassertemperatur mal wieder...

Oben