Wassertemp. zu hoch

Diskutiere Wassertemp. zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ich normal mit 50 oder so fahre geht die Temp. bis auf 100 grad erst bei 80 kühlt er wieder runter. Beim anhalten und nachschauen hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich normal mit 50 oder so fahre geht die Temp. bis auf 100 grad
erst bei 80 kühlt er wieder runter.
Beim anhalten und nachschauen hab ich bemerkt das nur mein Klimalüfter
läuft der grosse läuft nicht,kann das mein problem sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemp. zu hoch

Wassertemp. zu hoch - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben