Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserkühler Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab vorheriges Jahr für ca. 150€ einen orginalen und neuen Hella/Behr Kühler für den Turbo gekauft.
Finde ich jetzt nicht so teuer.
Grüße
Dann Google mal, hab damals so meinen gefunden, war irgendein großer Zwischenhändler der solche orginal Teile zu guten Preisen vertreibt, es gab auch nix zu beanstanden.
Soo, falls mal wieder jemand einen orginalen Z20LET Kühler braucht, ich hab mal kurz in den alten Thread geschaut, hatte damals dort ein Link von dem Kühler gesetzt.
Er kostet genau 152,00€ inklusive Versand und es ist wie schon geschrieben ein orginales und neues Hella/Behr Teil, hier bitte:
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen
Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :)
Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...