Wasserkühler LET oder was in den Astra passt

Diskutiere Wasserkühler LET oder was in den Astra passt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also ich suche den Wasserkühler vom LET komplett falls das Gebläse vom XE passt können sich auch ruhig leute melden die nur den Kühler haben...
R

Razor384

Guest
Also ich suche den Wasserkühler vom LET komplett falls das Gebläse vom XE passt können sich auch ruhig leute melden die nur den Kühler haben ansonsten würd ich auch einen kompletten nehmen.Oder irgendweinen Kühler der in den Astra F passt^^
Gruß Sven

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
original XE Wasserkühler habe ich oder einen V6 Wasserkühler..

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe auch noch einen Vectra C20XE Kühler,der nicht sehr als ist.

Nicky

Nicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen noch einen let Kühler da !!

Thema:

Wasserkühler LET oder was in den Astra passt

Wasserkühler LET oder was in den Astra passt - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben