
Spoony007
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hi
ich bin letztens wieder auf der bahn gewesen. 27 grad aussentemperatur.
bei konstant 160 hab ich schon so 97 grad gehabt. bei 180 waren es schon 100 grad. und bei 200 ca 103 grad.
ist ein großer llk verbaut, und klima.
gummilippen sind alle raus, ph 3,5 mit kkk16, motordämmplatte iss auch raus, benzindruck ist auch gut. kann es sein das meine wasserpumpe nicht mehr so dolle ist ? tropenthermostat ist auch verbaut.
in der stadt mit klima an ist der meist so bei 95, auch im stau oder sonst wo. wieso heizt der sich auf der bahn, also bei höheren drehzahlen ohne viel gas so auf ?
ich bin letztens wieder auf der bahn gewesen. 27 grad aussentemperatur.
bei konstant 160 hab ich schon so 97 grad gehabt. bei 180 waren es schon 100 grad. und bei 200 ca 103 grad.
ist ein großer llk verbaut, und klima.
gummilippen sind alle raus, ph 3,5 mit kkk16, motordämmplatte iss auch raus, benzindruck ist auch gut. kann es sein das meine wasserpumpe nicht mehr so dolle ist ? tropenthermostat ist auch verbaut.
in der stadt mit klima an ist der meist so bei 95, auch im stau oder sonst wo. wieso heizt der sich auf der bahn, also bei höheren drehzahlen ohne viel gas so auf ?