Wasser Anschluss c20let lader,gewinde ?

Diskutiere Wasser Anschluss c20let lader,gewinde ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welches gewinde hat der Wasser Anschluss original c20let lader ,selbe Grösse wie garrett also m14*1,5 ?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Welches gewinde hat der Wasser Anschluss original c20let lader ,selbe Grösse wie garrett also m14*1,5 ?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das Gewinde im Lader ist ein anderes wie das vom schlauch.Da ist ein doppelnippel drin im Lader,an den kommt dann der schlauch mit den oben genannten Gewinden Sven :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Aha,alles geklärt dann
Ich danke euch Jungs

Der thread kann wegen meiner geschlossen werden

Thema:

Wasser Anschluss c20let lader,gewinde ?

Wasser Anschluss c20let lader,gewinde ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
C20LET Ölrücklauf: Kann mir einer sagen, welches Gewinde der Stutzen für den Ölrücklauf am original Lader vom c20let hat, also in der Rumpfgruppe vom Lader. Wäre...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben