Wasser/Alkoholeinspritzung im C20XE???

Diskutiere Wasser/Alkoholeinspritzung im C20XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man beim C20XE eine Wasser/Alkoholeinspritzung einbauen? Was bringt es und wer hat es gemacht? Erfahrungswerte?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kann man beim C20XE eine Wasser/Alkoholeinspritzung einbauen?
Was bringt es und wer hat es gemacht?
Erfahrungswerte?

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
wenn man eine andere Einspritzung will dann sollte man sich doch eher auf
andere andere Sachen konzentrieren wie z.B. Einzeldrossel oder Vergaser. Das ist sicher und bringt garantiert was.
Das andere Zeug kostet nur viel Nerven und Material.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß, ist das mehr was für turbo motoren. wenn kein platz ist für ladeluftkühler, nimmt man wasser/alk einspritzung. die kühlt auch die luft...

K

Kadetti IV

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß, ist das mehr was für turbo motoren. wenn kein platz ist für ladeluftkühler, nimmt man wasser/alk einspritzung. die kühlt auch die luft...

Das ist richtig aber kann man soetwas nicht auch am Sauger fahren das würde doch dann die Ansaugluft kühlen und zur verbrennung beitragen also Leistung Steigern oder nicht??

Thema:

Wasser/Alkoholeinspritzung im C20XE???

Wasser/Alkoholeinspritzung im C20XE??? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Oben