Was wiegt ein F18+ bzw ein F20

Diskutiere Was wiegt ein F18+ bzw ein F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir mal einer sagen was eines der oben genannten Getriebe wiegt? Geht um Versand. Danke mfG Martin
G

Guest

Guest
Salü Fizi
Bei uns in der Schweiz können wir Gewichte mit dem Werkzeug
Waage messen.

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
ich habe das Paket ja schon weggschickt. Und der UPS Mensch meinte, wenn das Paket zu schwer ist steht es morgen wieder vor der Tür. Deshalb die Nachfrage.

mfG

Martin

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Nein, das wäre etwas leicht.

Ein F18 wiegt auf jeden Fall mindestens 36-37 Kilogramm. Das F20 wird nicht leichter sein.

Ich hab schon oft Getriebe mit GLS German Parcel versandt und da darf man das nur bis 40KG, dafür kostet es auch nur 13.50 Euro.

MFG ECOTEC

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Doch doch.. das kommt hin.

Wie gesagt das F25 wiegt 43Kilo, das F18/F20 Wiegt ca 36-37Kilo.

Und das F28 hat ja noch nen Gang mehr und ein größeres Gehäuse.

Da kommt ein Zentner schon hin.

MFG ECOTEC

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Ja mit Öl, meine Rede war immer ohne Öl.

Kommt schon hin, sind ja in Etwa 1.9Liter Öl drin oder? Ich wieg auch immer ohne Schaltumlenkung.

MFG ECOTEC

Thema:

Was wiegt ein F18+ bzw ein F20

Was wiegt ein F18+ bzw ein F20 - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben