Was versteht man unter Phase 4 Block???

Diskutiere Was versteht man unter Phase 4 Block??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich lese ab und zu Phase4 Motorblock. was ist an dem gemacht? ist das einheitlich das alle phase 4 motoren z.b andere Kolben haben? Was hält ein...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich lese ab und zu Phase4 Motorblock.
was ist an dem gemacht? ist das einheitlich das alle phase 4 motoren z.b andere Kolben haben?
Was hält ein phase4 Block dann aus???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es sollen mindestens verdichtungsreduzierte Kolben , Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung verbaut sein

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Eine Defintion von "Phase 4" gibt es nicht. Folglich kann da jeder verbauen was er will. Stimm mit dem, der das verkauft im Vorfeld ab, was du haben willst und was dann schlussendlich verbaut wird.
Ob das nun zum Schlus Phase xyz Block oder Ultra Hyper Spezial Block heißt ist wurscht. Zu deinem Leistungsziel muss es passen ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
Ich kenne noch aus früheren forumszeiten das man mit Phase 3-3,5 mit serienblock gefahren ist.mit größeren lader hatten oft die Motoren nicht gehalten und hatte kolbenmulde ausgedreht,stahlpleuel rein mit kbk...ab Ca.360 ps nannte man es die phase 4...

Gesendet von meinem HTC One

Thema:

Was versteht man unter Phase 4 Block???

Was versteht man unter Phase 4 Block??? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben