Was soll man davon halten???

Diskutiere Was soll man davon halten??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ich gerade gefunden: http://www.vmax.de/html/frame-haupt.html Wäre ja ein Schnäppchen, kann das sein :?: :?:
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
kopiere doch mal bitte die richtige Seite oder URL oder meinst du die Startseite??

D

DD

Guest
Der Verdichtereingang hat aber noch die alte Kontur. Mit der neuen ist das Ansprechverhalten nochmal verbessert worden.
Nachteil: Der Lader pfeift ziemlich laut. Aber mich stört das nicht... :lol:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Nix! Er meint die Leistungssteigerung für den Z20LET (will ich zumindest hoffen!). Ansonsten ist das nämlich der falsche Bereich!

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
@Oktober

Warum der Garrett GT40/GT35 Hybrid ist doch auch für denZ20let

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
I@Traxx: Ich meinte das Eröffnungsangebot von der Startseite.

235 PS - 425 NM - 449 Euro

maggi001

Thema:

Was soll man davon halten???

Was soll man davon halten??? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben