Was kann man in Stuttgart unternhemen?

Diskutiere Was kann man in Stuttgart unternhemen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Ich bin in nächster Zeit für ein paar Tage in Stuttgart zwecks Porsche Werksbesichtigung sowie Porsche Museum. Gibt es noch irgendwelche...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo!
Ich bin in nächster Zeit für ein paar Tage in Stuttgart zwecks Porsche Werksbesichtigung sowie Porsche Museum. Gibt es noch irgendwelche intressanten dinge die man sich in Stuttgart anschauen kann?
Was könnt ihr so empfehlen?

Gruß

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
an was hast du Interesse?
Autos? Architektur? Party?

wenn du am WE da bist, mach einen Ausflug an die Theodor-Heuss-Strasse.
Da gibt's ne Menge Bars und viele Kloppies, die von Ampel zu Ampel Straßenrennen fahren..

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir son Besen in den Weinbergen empfehlen. Teilweise nur wenige Minuten von Sindelfingen. Adresse gerne per PN.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das klingt schon mal gut... ;-) Mercedes Museum werd ich mir auch ansehen...
Wo gibts da Stripbars? ;-) ??

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Am rotebühlplatz gibt's Mädels. . :). In der Nähe der Bushaltestellen
Ist am kopfende der theo-heuss.
Alles da..

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich suche keine nutten :)

gibt es denn in stuttgart eine *tuningscene* ich meine jetzt richtig schnelle autos?

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
ich meinte auch keine nutten, nen stripschuppen gibt's da...
die gewerblich stehen wo anders...

und die richtig schnellen Autos gibt's dort.. gib doch mal Theodor-heuss bei YouTube ein, da wirst du schnell fündig...

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Mahle ist gegenüber der Wilhelma

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke für die Tips, also Theodor Heuss Straße sieht doch schonmal genau nach meinem Geschmack aus ;-) , und nach diesem Stuttgart21 werd ich auch mal schauen...

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
bei Mahle vorbeischauen aufjeden Fall...und wie gesagt falls du mit kidys oder freundin da bist..mal ne Runde Wilhelma Zoo..
Theo strasse nur Idioten mittlerweile ... die schnellen Jungs fahren da nicht mehr hin zwecks polizei theater

Thema:

Was kann man in Stuttgart unternhemen?

Was kann man in Stuttgart unternhemen? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben