Was ist zu halten von diesen Federn?

Diskutiere Was ist zu halten von diesen Federn? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meinen Astra F tieferlegen, jedoch maximal um 30mm. Jetzt hab ich folgendes auf eBay gefunden...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
weitec hatte ich mal das fahrwerk in meinem cali... naja der reißer wars nicht aber eigentlich ok. gibt wesentlich schlechtere (FK zb)

also preis/leistung hat bei mir damals gestimmt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
weitec ist für mich nur weidreck!!!

der letzte müll. sind meine erahrungen damit!
federn sind nicht vergütet, und die tiefenangaben stimmen somit so gut wie nie!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn du gute federn suchst nimm k.a.w.

dort stimmt die höhe so wie angegeben

das ist meine erfahrung. zu jamex oder irmscher kann ich nichts sagen, weil ich da noch keine hatte von.

mfg ttb

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Jamex ist holländischer Kernschrott...hatte mal ein Komplett-Fwk von denen...nach 4 Wochen ölten die Dämpfer und die Federn hatten die Quali, wie Kugelschreiber-Federn!

Irmscher ist qualitativ 1A...nur leider gibts die nicht tiefer als 30-35mm!!!!

eric0815

eric0815

Punkte Reaktionen
0
ich hatte in meinem a vectra damals ein 60/40 komlettfahrwerk von weitec. war eigentlich nich so schlecht. hatte es 3 jahre und konnte mich nicht beklagen... :D

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Also am ehersten zu empfehlen wären die von Irmscher? Weil über die hat sich bis jetzt noch keiner beschwert...

Thema:

Was ist zu halten von diesen Federn?

Was ist zu halten von diesen Federn? - Ähnliche Themen

Woher Nockenwellen-Blockierwerkzeug für Z16XEP: Hi, für den Zahnriemenwechsel am Z16XEP meiner Mutter benötige ich dieses Nockenwellen-Blockierwerkzeug. Wo kann ich das am besten kaufen? Bei...
C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Erfahrungen mit Aftermarket LD Sensoren?: Habe mal bei Ebay gestöbert und Anbieter gefunden die Aftermarket LD Sensoren anbieten. Vom Preis her liegen die ca 20-30€ niedriger als die...
Saugrohrabdeckung: Hallo suche eine Turbo/Saugrohrabdeckung, habe diese bei Ebay gefunden würde auch schon am Tigra passen bloß kommt mir der Preis jetzt schon ein...
Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels: Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
Oben