Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Was macht das Teil hinter dem Luftfilterkasten an em Alurohr?Welche Funktion hat es? Ist es normal das es so eine art Klopfgeräusche oder...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was macht das Teil hinter dem Luftfilterkasten an em Alurohr?Welche Funktion hat es?
Ist es normal das es so eine art Klopfgeräusche oder ein klacken von sich gibt?

• Was ist das?

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Das ist das tankentlueftungsventil es dient dafuer den Aktivkohlebehaelter der die kraftstoffdaempfe vom Tank speichert zu leeren.
Wenn das Teil in Aktion is klackert das etwas.

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Wird dann der Inhalt des Aktivkohlefilter der Ansaugluft zur Verbrennung zugeführt?
Wo ist der Aktivkohlefilter?

MFG
René

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Ja wird zugeführt.
meistens is der im rechten Radhaus

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Ok, Danke. Und beim Astra H?
D.h. die Tankentlüftung ist bis in den Motorraum geführt? Wie umständlich.....

MFG

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben