Was ist das für ein STG?

Diskutiere Was ist das für ein STG? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sind wirklich alle STG bei den neuen Fahrzeugen gleich? Gruß M
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sind wirklich alle STG bei den neuen Fahrzeugen gleich?

Gruß

M

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Bilder sind von dem selben Stg. Hab jetzt rausgefunden das es vom Z 22 YH ist. Die Frage ist ob die Software auch überspielbar ist und man daraus zB eins für einen Z20LET machen kann.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was sagen die Profis? EDS,DD usw?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Sorry Micha , aber das STG passt leider NICHT für eine Z20LET Anwendung!

mfg ASH

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, jetzt wo ich die bilder sehe hätte ich auch getippt eher nicht. bin nur anhand vom motorcode ausgegangen, das sie identisch sind...

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Jou, passt nicht :)
Hatte letzten noch 3 STG die optisch haargenau wie die Z20LET-STG aussahen. Pinbelegung war aber eine andere, waren nämlich Fiat-STG.

Thema:

Was ist das für ein STG?

Was ist das für ein STG? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben