Was ist das da?

Diskutiere Was ist das da? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Is für'n Rx-7 falls da weiter hilft... Was macht das Ding da auf dem Verdichtereingang? Zentrierung der Welle?
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Is für'n Rx-7 falls da weiter hilft...
Was macht das Ding da auf dem Verdichtereingang?
Zentrierung der Welle?

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
das ist das Untergestell für einen Offenen Luftfilter aus den USA sie Bild

Gruß Sebastian

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ahh für den Oma-Dot... hrhrhr...
Alles klar danke.

Sind die Dinger eigentlich aus Schaumstoff?
Mit Trichter gibts die nicht oder?

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ohne Trichter nur das Grundgestell was Du oben an den Ladern siehst...

Gruß Sebastian

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also auch Kernschrott... ok danke. Hab mich schon gewundert warum es die Dinger in der Bucht so billig gibt...

/edit: Bist OSL auch da?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht sieht man sich. Kannst dir ja denken wo ich rumhängen werde...

Thema:

Was ist das da?

Was ist das da? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben