Was ist das? Bild

Diskutiere Was ist das? Bild im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was ist das und wofür? :shock: Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Was ist das und wofür? :shock:

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wo sind die passenden Schläuche dazu?

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Und was da unten in der Ecke an Deiner ZKD zu sehen ist sind Kühlwasserreste und vielleicht sogar Russverfärbungen. :roll:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die schläuche braucht kein mensch aber den stecker immer schön drauf lassen :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
wenn Stecker ab dann leuchtet die gelbe MKL
wenn Schläuche ab dann stinkts ab und zu nach Sprit

Thema:

Was ist das? Bild

Was ist das? Bild - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben