Was ist bzw für was ist dieses Kabel? HILFE

Diskutiere Was ist bzw für was ist dieses Kabel? HILFE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei mir ist dieses kabel durchgerissen, jedoch hab ich kenerlei meldungen oder sonst was, hat einer von euch ne idde was das für...
X

xalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir ist dieses kabel durchgerissen, jedoch hab ich kenerlei meldungen oder sonst was, hat einer von euch ne idde was das für ein kabel sein könnte?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Was für ein Auto ? ist es vielleicht für den Füllstandmesser vom Ausgleichsbehälter? ;-)

Thema:

Was ist bzw für was ist dieses Kabel? HILFE

Was ist bzw für was ist dieses Kabel? HILFE - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben